+4930 8151086 garten-as@online.de

Das Vereinshaus

Unser Vereinshaus ist eine ehemalige Bauunterkunft. Es ist ein Holzständerwerk. Vereinsmitglieder haben auf der Baustelle die Baubaracke in Einzelteilen abgebaut, mit einem LKW zu dem Aufbauort in unserer Kolonie gebracht. Dieser ist im 3. Abschnitt unseres Vereinsgeländes.

Dann wurde aufgebaut, umgebaut, Toiletten, Küche, Ausschank und ein Büroraum wurden errichtet. Die Wasserversorgung und die Abwasserversorgung geplant und ausgeführt. Stromversorgung und Telefon sind installiert worden. Alles Ehrenamtlich, das waren Zeiten!

Im Vereinshaus ist Platz für ca. 70 Personen. Es dient für Veranstalltungen des Vereins und kann von den Vereinsmitgliedern gegen eine Kostenpauschale z.Zt. von 90,00 € zuzüglich 50,00 € Sicherheitsleistungen zur Abdeckung evtl. Schäden, für private Feiern genutzt werden.

Vereinshaus